DSCN2522
...

47 ...

Hey Nilsi!

Schon wieder ein Jahr älter und noch immer auf der Überholspur ...

Mal ehrlich: Geburtstag Feiern ist doch echt was Geiles - ganz egal, wie alt man wird, finde ich.

Drum wünsche ich Dir alles Gute und Liebe zum 47sten (oh!). Bleib sauber und klar und immer eine Mopedlänge voraus ... ;-)

Alles Liebe,
Sven.

Geschenkt

Ach ja, ein kleines Geburtstagsgeschenk habe ich auch noch für Dich:

Nein, es ist primär nicht diese Webseite. Die habe ich Dir ja schon irgendwann mal geschenkt, glaube ich.

Nein. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich die URL

www.brodd.de

für Dich gekauft habe. Sie gehört nun Dir. Mit zugehörigem Webspace natürlich. Und mit frisch designter Webseite.

Letztere sollten wir allerdings noch gemeinsam mit einigen Inhalten füllen.

Toll! Oder?